Hinata: Juken Energiestrahl (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab es schon zich tausend mal probiert aber ich bekomm einfach nicht den juken Energiestrahl (L bewegen + 0,0) hin, liegt das am spiel?
mfg Coloss_of_the_Colossus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 14:02 von Coloss_of_the_Colossus

3 Antworten

Ich hab das mal für dich getestet und herausgefunden:
Du denkst bestimmt:"Mann ey... wieso klappt das nicht, ich will den Juken Energiestrahl machen und nicht die normale Combo..."

Aber wenn man genauer hinschaut, machst du wahrscheinlich den Juken Energiestrahl, er hat nur den selben Ausgang wie die Combo von Hinata. Du täuschst dich also, du machst ihn aber du denkst bloß es wäre die Combo.

Der Beweis: Mach einmal die Combo und schau dir den Anfang an. Dann mach den Juken Strahl (L+ O/O) und du siehst das die Anfänge anders sind :)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 16:55 von Kakuzufan

achso ... nur der anfang ändert sich und dann geht es weiter mit der normalen combo ... wie z.b. bei minato?

THX!

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 19:40 von Coloss_of_the_Colossus

jap genau :) gern geschehen ^

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 21:25 von Kakuzufan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)