Die Monster! XD (Monster Hunter 3)

Guten Tachili!

Das Spiel heisst ja MONSTER HUNTER aber wo sind die monster in dem Spiel. Da sind doch nur Dinosaurier drin oder bin ich Blind.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 14:53 von HotGamingBitch

7 Antworten

naja ist halt die frage, was du unter dem begriff monster verstehst.

das wort monster ( lat. monstrum ) kommt aus dem lateinischen und bedeutet ungeheuer. ein ungeheuer sind eig alle kreaturen die man nicht kennt aber dennoch fürchtet. z.B. kann einem eine situation nicht geheuer sein oder auch personen. somit können auch dinos ungeheuer also auch monster sein.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:00 von Waynewayne

wie lang spielst du das spiel? 10 minuten? die wahren monster kommen erst später. wäre doch mies wenn ein neuling gegen ein drachengott kämpfen müsste der den mit einem schwanzhieb abschlachtet...

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:00 von pikciu

ich dneke er empfängt die monster wie ne gruselige kreatur, z.b. eine art zombie... das heißt mit viel blut udn so denke ich...

aber was waynewayne schon sagte is richtig

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 15:52 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich schätz auch weiter als n großjaggi kann er nicht sein xD

monster... der begriff dinosaurier heißt ja auch nichts anderes als "monster" eigentlich pack ich monster als sammelbegriff für untiere ab... :D

hf mit den "dinos" hoffe mal solche teile wie barrtoh oder rathalos sind mal keine dinos..

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 16:50 von Kreuz_der_Rosen

genau so ne frage hab ich als spam frage gestellt x)

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 17:05 von gelöschter User

Monster (veraltet Monstrum) ist der Ausdruck für ein widernatürliches, meist hässliches und angsterregendes Gebilde oder eine Missbildung.[1] Daneben wird die Bezeichnung Monster im Sinne von Ungetüm oder Ungeheuer als Ausdruck für Geschöpfe, in der Regel Fantasietiere verwendet, die sich durch Größe, Stärke oder auch Hässlichkeit hervorheben. Umgangssprachlich bedeutet Monster seither auch Scheusal, Unmensch oder widerlicher Mensch.

löl, missgeburten sind monster... xD

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

ich glaube er ist nicht weiter als die erze sammel "quest" für den schied oder die "quest" wo man junior das rohe fleisch bringen soll

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 20:13 von WamboRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)