Eine kleine Frage.. (Zelda Wind Waker)

Hallo erstmal,
Ich habe ein kleines Problem
Nach dem man die Mädchen aus der Verwunschenen Bastion gerettet hat, wurden Dolores und ihr Vater Reich wegen der Totenkopfketten.
Naja so weit so gut. Als ich mit Dolores sprach, sollte ich für sie den Brief ihres liebsten Momos in den Briefkasten werfen, was ich auch getan habe.
Nach einer weile als ich das Haus betrat kam dann der Postbote und hat mit Dolores Vater gestritten der den Postboten rausschmiss, dabei hatte der Postbote ja den Brief für Dolores.
Mein Problem ist jetzt, ich habe in einer bbeschreibung gelesen wo man die Herzteile krieg, dass man mit dem Postboten reden soll nach dem Streit und dieser gibt einem dann den Brief für Dolores damit sie einem dann ein Herzteil gibt aber der Postbote ist vorher verschwunden und ich egal wie oft ich das Haus auch betrete, er kommt einfach nicht mehr. Selbst auf Drakonia hab ich versucht ihn dort ausfindig zu machen, leider vergebens.
Kriege ich überhaupt noch diesen Brief für sie oder was muss ich tun?
Ich bedanke mich herzlichst für antworten.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 14:56 von gelöschter User

2 Antworten

Der ist in dieser Bar. Also da links vom Escimo Händler, der dir am Anfang das Segel gegeben hat.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:50 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Die/Der jenige hat schon recht was er/sie schreibt, nur ich weiß nicht wie das läuft´, weil wenn du bei dem reichen Mann oben reinkommst und der Postbote da ist, dann geht er aus dem Haus & denn muss du ihn eigentlich am selben Abend noch in der Bar ausfindig machen, nur wie ich jetzt gerade gelesen habe, bist du ja noch nach Drakonia gesegelt, also ist in der Zeit schon ziemlich viel Zeit verloren gegangen. Guck einfach nach! .. wenn er dort nicht sitzen sollte in der Bar. Dann gehe einfach nochmal in dem Haus des reichen , vll kommt dann die ganze Sequenz nochmal.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:30 von Lil_Lis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)