Welches Teil? (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Ich habe vor mir einen (oder Mehrere) Harry Potter Spiele für Wii zuzulegen, und was ist eurer Meinung nach das beste? Was solte ich mir holen? Harry Potter 5, oder 6, oder 7 Teil 1 oder 7 Teil 2? (oder mehrere)
Bitte die Punkte

- Grafik
- Steuerung
- Spieldauer
- atmosphäre
- Kämpe/ beste Zaubersrüche
- und Preis (aber nicht so wichtig)

beachten.

THX im Vorraus,

StarWarsKing

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:00 von gelöschter User

6 Antworten

also ich empfele 5 weil da habe ich ohne lösung 4monate gebraucht um hundert prozent zu ereichen die grafig ist der hammer bei der steuerrung hat man spaß du bekommst nach und nach mehr zaubersprüche
das spiel ist für wii der hammer soga für den ds ist er nicht schlecht

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:25 von avatartim

Danke!

Für DS? Sag mal ein paar Sachen, die bei der Wii version besser oder schlechter als auf dem DS sind

Antwort #2, 13. August 2011 um 19:03 von gelöschter User

ja die Grafik ist natürlich nicht so gut aber es ist eines der besten ds spiele die es gibt für mich jedenfalls

Antwort #3, 13. August 2011 um 19:31 von avatartim

Wenn du meinst! Also ich jedenfalls werde deinen Rat befolgen und mir Harry Potter 5 für Wii zulegen! Danke! Gibt es noch mehr gute Potter Spiele oder ist 5 das einzige?

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:33 von gelöschter User

nicht für wii
die anderen teil 6-7.2
sind sehr schnell durchzuspielen
und bei 7.1 musst du abgesehen von rumgeballere mit dem zauberstab auch noch unter dem tarnumhang von a nach b gehen und die steuerung dabei ist doof, besonders doof ist es das sobald man jemanden berührt ist man schon endeckt worden und man kann nicht flüchten sondern muss neu starten und die Reaktion sieht doof aus aber das gilt nicht für teil 6 da ist es einfach nur langweilig die story zu spielen ich glaube wenn ich mir noch einen außer teil 5 kaufen würde
nehme ich teil 7.2 den wenn man den film kennt ist der teil sehr bewegend.

Antwort #5, 15. August 2011 um 23:33 von avatartim

Ja, du hast recht. Ich werde mir 5 und 7.2 zulegen. Danke! Und natürlich Lego Harry Potter die Jahre 5-7.

Antwort #6, 16. August 2011 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)