fast travel? (Oblivion)

hab grade wo gelesen das man nicht immer zwischen den städten rumlaufen muss sondern enfach auswählen kann wochin man will O_o
hab noch nie gesehn wo das geht?
kann mir pls einer sagen wo ich das machen kann?
und noch eine frage
wie werde ich ein vampir? hab auch gelesen dass das iwi geht^^
hats irgendwelche vorteile?
mussm an dazu irgendeine besondere rasse haben?
nachteile?

ty im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:01 von Shadowwolf01

3 Antworten

1.Da must du das Tab öffnen die Taste über den Umschaltklick
2.Du wirst zum Vampir wenn du einen begenest und er dich angreift.
3.Die Vorteile sind das du schneller bist und noch was habe ich vergesen.
4.Du darfst da kein Argonier sein ansonsten jede Rasse.
5.Die Nachteile sind das du Tagsüber dann nicht unterwegs sein kannst nur wenn du jemanden Nachts beßt wen diese Person schläft.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 16:09 von shuban

also um "Fast Travel" zu benutzen musst du einfach nur auf die Weltkarte (Tab-ganz recht-2te option) und dann auf die jeweilige Stadt klicken, aber du musst (mit Ausnahme von Städten) schon einmal dort gewesen sein ,also wenn dir jemand ein Gerücht von einer alten Festung gehört hast, und auf der Karte makiert wurde musst du zuerst hingehen.

HOFFE es hat dir geholfen :)

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:38 von BuZZleR

joa...

1. wie schon von shuban geschrieben: im Menü (also da wo du dir z.B. Ausrüstung anlegst) einfach auf den Karten Reiter gehen und auf der Cyrodiil-Karte (NICHT die Karte die alles nah dran zeigt!) die dunkelbraunen markierungen für die Orte (Städte, dörfer, Höhlen, schreine usw. ...halt alles was du schon gefunden hast) anklicken...
dafür müssen allerdings auch ein paar voraussetzungen erfüllt sein:
- Du musst dich draußen aufhalten (oder sonstwo wo es funktioniert... in den meisten Interiors (also z.b. in Häusern) geht es nicht)
- Du darfst nicht "im Kampf" sein (darunter zählt z.B. auch eine dämliche schlammkrabbe die irgendwo festhängt, dich aber angreifen will...)
- Du darfst nicht in der Luft sein (musst also mit beiden beinen fest am boden sein)
- du darfst nicht zu schwer sein (du musst noch laufen können)
ich glaub das wars an voraussetzungen...

2. wie von shuban beschrieben und in der Dunklen Bruderschaft gibts auch die möglichkeit gebissen zu werden... ganz ohne kampf... mehr verrat ich nich...^^

3. schneller, stärker, "nachtsicht" glaub ich, "lebewesen entdecken", und evtl. auch immun gegen normale waffen (z.B. Eisenschwert und so) aber da bin ich mir net sicher...

4. und du darfst keine abnormale Krankheitsresistenz haben...sonst gehts glaub ich ohne probleme nur inner DB...

5. joa... wie beschrieben sonnenlicht (außer man beißt leute), wenn man niemanden beißt, mögen dich viele leute irgend wann nicht mehr weil du immer mehr nach Vampir aussiehst (sieht dann optisch auch nich mehr gut aus...), man erleidet mehr schaden durch feuer jeglicher art...

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 16:48 von Murder_King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)