Vorteile (Dragon Quest 9)

Ich und mein Freund sind gleich weit wir haben jeder alle neuen arten zb Paladin,Gladiator und so weiter könnt ihr mir vielleicht noch ein paar tipps geben wie ich was haben kann was er nicht hat zum beispiel eine seltene Rüstung oder eine Unbekannte Berufung oder so wenn ijr vielleich was wisst dann schreibt bitte ein paar antworten. danke

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:10 von kriller

7 Antworten

seltene rüstungen lassen grottenbosse (z.b.nehmischer löwe, hengst der angst...) zu 2% fallen

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:15 von x9noname7x

Gibt es noch was anderes zb die seele von Paladin

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:54 von kriller

hast du schon baramos' karte?

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:09 von x9noname7x

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hier findest du praktisch alles zum Spiel...
http://www.dragonquest.at/?page_id=12

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 21:14 von gelöschter User

WO FINDET MAN BARAMOS karte?

und ein tipp für die frage mach mal alchimren versuch dein glück so jetzt sag ich dir mal was

1xRostiges schwert

1xorichialkium

9xpoliersand

ich hoffe das hilft dir etwas stärker zu werden alls dein freund wenn du schon kannst levelst du dich und machst einfach alleine weiter im schleimparadies

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 13:15 von Pepper1312

Alchemiren:Erdrickshelm:
1x Rostiger Helm
1x Orikalkum
9x poliersand
Metallkönigsschwert:
1x Flüssigmetallschleimschwert
1x Orikalcum
1x Schleimkrone
Flüssigmetallschleimschwert:
1x Metallschleimschwert
1x Orikalcum
6x Schleimtropfen
Metallschleimschwert:
Findet man in Truhen mit Rang 9 in Grotten
Wahrscheilichkeit 1%

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 15:38 von gelöschter User

welches lv muss man sein um leviatran das zweite mal zu besiegen also wenn man das spiel durch hat?

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 15:06 von kriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)