CM Punk (WWE '12)

geht cm punk jetzt aus der wwe oder nicht? ich hoffe er bleibt

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:31 von LinkinPark6

10 Antworten

Also alle sagen er geht weg.

Ich hoffe auch das er noch bleibt,ohne ihn wird die show ein bisschen langweilig. The Nexus :).

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 16:02 von gelöschter User

Er geht weg sein Vertrag ist abgelaufen

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:14 von Stefan1999

soll er ein neuen beantragen

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:08 von LinkinPark6

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Punk hat schon einen neuen Vertrag unterschrieben. das währe jetzt auch blöd wenn er die WWE verlassen würde.

zum ersten: er ist WWE Champion

zum Zweiten: Jeff Hardy hat auch einen 2 Jahresvertrag mit WWE unterschrieben und soll beim Summerslam zurückkommen. (die Fehde muss weitergehen!)

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 13:56 von Pezibear

aber punk ist nicht mehr im wwe roster also ist er aus der wwe gegangen :(

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 14:19 von LinkinPark6

es ist sehr wahrscheinlich das er wieder zurück kommt!
CM Punk hatte einzigst und allein was davon erzählt das Vince McMahon raus sollte damit die WWE villeicht eines Tages besser wird!
Und wer RAW letzten Montag gesehn hatt der müsste wissen das Vince jetz nichts mehr zu sagen hatt sondern Tripel H!

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 18:00 von LegendKiller93

junge des mit jeff hardy stimmt mal garnich .. falls jemand mal bemerkt hat das der in TNA ist.. und cm punk hat keinen vertrag mehr und es werden rey und the miz aufeinander treffen für den titel ^^

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 22:41 von Xx_-SvR2011-_xX

Ich hoffe Rey Mysterio gewinnt,dann wehre es sein erster WWE Title.

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 12:24 von gelöschter User

na ne? der hatt doch schon mal gewonnen!also rey...den titel glaub das war der world heavywight championsship!

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 19:12 von LegendKiller93

leute glaubt ihr wirklich das vince nix mehr zusageen hat?
dis is alles ne storyline
der hat nur laut story ´line nix merh zu sagen!
genau so wie teddy lone und so die haben auch nix zu sagen

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 19:09 von __Putti09__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)