grüne waffen (Patapon 3)

ich spiele nicht so lange aber ich habe so waffen bekommen also 2 so ein horn und ein bogen +4 und ich wollte wissen ob die gut sind oder soll ich sie verkaufen

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:43 von geegoo

8 Antworten

wie grüne waffen ?! also ist die schrifft der waffen grün oder was poste ma ihre namen

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:04 von enginowich

die schrift also der name ist grün

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 19:15 von geegoo

Ausrüstung mit grünem Namen sind von Agriffskraft und Effekt zwar der größte Dreck aber sie sind die seltensten im ganzen spiel und wenn du sogar 2 erhalten hast ohne lange zu spielen, während andere nie eine zu gesicht bekommen, dann bist du ein verdammter Glückspilz! =P

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:24 von DragonKiller94

wie jetz also grüne ausrüstung ist die stärkste im ganzen spiel abgesehen von den starken zaubern die es noch damit aufnehmen können glaub ich aber sowas hab ich in meiner 270 stündigen spielzeit noch nie zu gesicht bekommen also irgendwie fühl ich mich jetz verarscht ._. von dem spiel mein ich
mmh bitte schreib dochmal wie lange du schon spielst

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 21:19 von enginowich

ein paar stunden ich glaube 80 oder so also mit anfänger meine ich schon das ich ein paar klassen also helden und patapons auf lv 30 oder höher habe aber im gegensatz zu den spielern die ich im internet sehe da denke ich das ich noch anfänger bin aber naja die zwei grünen waffen sind cool sehen cool aus aber ich weiß nicht na ja ich schreib ganz schön viel na ja na ja na ja ich weiß nicht ciao ^^ :D:D:D::DD::D

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 21:46 von geegoo

ich spiel 160h und hähh es gibt grüne waffen?!

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 13:56 von beppo101

ja aslo die sind noch selterner als die liala waffen die schrift ist halt der nae ist lila oder grün aber so ne grüne zu bekommen ist seher sehr sehr schwer

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 18:08 von geegoo

und sie sind, wie ich bereits sagte, auch sehr sehr schwach also seit nicht traurig das ihr keine bekommt...im Gegenteil ^^

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 20:01 von DragonKiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)