Frage (Patapon 3)

ich lvl gerade charibassa und ich wollte fragen ob sich das lohnt oder nicht ich lv auf noch yarida und pikron

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:44 von geegoo

8 Antworten

mach einfach degesamten baum, auser woojari, und mache tateradzai, guadrida und grenbur aus der schield klasse lont sich gewaltig

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 18:22 von darkcharibasa1992

warum wojari nicht und warum guadria und taterazay

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 18:35 von geegoo

guardira ist geil der kann totale immunität für alle statuseffekte erlangen ausser feuer glaub ich aber seine classskills sind die am schwierigsten zu trainieren und woyari müssste eigentlich besser sein als grenburr wenn er alle seine classskills voll hat

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:10 von enginowich

weil taterazais schutzschild fehigkeit zur pikeron, kibada und charibasa geht
guardira ferbesert taterazai
wojari ist für mich sinnlos zu spielen weil er nimanden verstärkt oder wird nicht verstärkt

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 21:48 von darkcharibasa1992

der peerless skill von guardira ist nicht berauschend... wenn dich feuer berührt biste tot... totale scheiße, weil eigentlich jeder level feuer beinhaltet an dem man vorbei muss... deswegen ultra nutzlos...

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 22:04 von Kaisho-San

aber was wenn man ein feuerheiligenschild ausrüstet muss ich gleich mal ausprobieren ^^

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 16:27 von enginowich

conosault gibt grenbur seine feuer, eis, taumeln und rückwurfwiderstand

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 16:43 von darkcharibasa1992

wow seine fertigkeit ist ma wirklich scheiße feuergesegneten schild bringt da auch nichts kaum komm ich auf die welt TOT

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 22:47 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)