ganz wichtig ! (Dragon Quest 6)

ichz warb uin mortamorsa welt jetzt bin ich zurück hab abba nur 1lp was soll ich tzt tun ?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:55 von nerfgamer24

1 Antwort

du musst in der stadt von marthamors welt die hoffnunug wieder erwecken (quassch einfach mit allen besonders mit dem typ im keller eines hauses und kehr dann zurück du musst du mit der insel nach norden fahren und dann östlich von dem dorf Werberwipfel nach süden(hinter den bergen wo du zu fuß nich hinkannst)da ist ein dorf red mit dem hund und er geht ins haus geh auch rein und red mit der frau.Die gibt dir das werkzeug jetzt geh zurück in Matharmors reich und in die statd die am anfang ist bring dem opa im keller sein werkzeug und entscheide welches rüstungsteil du willst---->fertig.




Man icst ja ein halber roman geworden sorry das ich nicht kürtzer schreiben konnte.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:35 von DragonQuest6-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)