Add Ons (Fallout - New Vegas)

An alle New Vegas Player lohnt es sich ein Add On für New Vegas zu holen?...danke...

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 16:10 von armyoftwo936

5 Antworten

Es stehen 3 Add On`s zur verfügung.
1. Das erste war Dead Money
2. Dann kam Hornest Hearts
3. Und seit gestern ist Old World Blues raus.

Also: Dead Money find/fand ich eher entäuschend, da man so gut wie keine Freiheit hat (eigentlich nur einen Weg lang läuft). Es ist die ganze Zeit dunkel und man kämpft gegen hässliche Grüppel. Zwar bekommt man zwischendrinn ein-2 gute Waffen und n Haufen EP... Das wars dann aber auch schon. Nachdem man die Dead Money abgeschlossen hat kann man nicht mehr zurück. Wenn du jedoch ein "Herausforderungs- Junkie" bist und mehr auf dunkle Spiele stehst ist Dead Money wie geschaffen.
Hornest Hearts find ich dagegen schon viel besser. Es handelt in einer Berglandschaft mit `Ureinwohnern` und n Haufen Freaks. Aber bei der Storry hat man schon viel mehr freiheiten aber dafür fand ich den Teil auch viel zu kurz und wenn man Level 30+ ist ist der Durchgang nur ein Spaziergang und somit Keine Herausforderung. Aber man kann zum Schluss wieder zurück in den Canyon und die Kleine extra Welt weiter erkunden.
Zum neuesten DLC kann ich dir noch nichts sagen, da ich selbst noch nicht so weiß wie es ist.
Ach und: Standart-mäßig ist die Levelgrenze bei 30. Und mit jedem DLC erweitert sich das ganze um +5.
Hoffe ich konnte soweit Helfen...;)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 16:59 von MrShooter

danke für deine ausführliche antwort solche sollte es öfter geben;)

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:09 von armyoftwo936

Ich kann da nur zustimmen also den neuesten DLC (Old World Blues) kann ich nur empfehlen er ist düster und auch interessant und es gibt sehr viel neues was man später auch wieder mit in die Wüste nehmen kann will aber nicht mehr verraten aber der letzte DLC lohnt sich sehr ^^

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 02:25 von jillvalentine20

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja stimmt... Ich hab mir Old World Blues jetzt auch geholt und es ist meiner Meinung nach das besste DLC. Die Storry ist ein bisschen Lustig gemacht, nebenher aber auch sehr spannend. Man hat hauptsächlich mit Maschienen und Laserwaffen zu tun, desshalb ist es ratsam mit einem hohen "Energiewaffen-level" zu spielen. Es gibt außerdem extrem viel neues und viel zu entdecken, da man auch nachdem die Storry durch ist wieder in die Old World Blues Welt zurückkehren kann.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 15:19 von MrShooter

ich habe alle 3 addons und das beste ist old would blues die waffen sind super das addon ist cool das addon ist groß und wenn du dir ein addon holen möchtest dan würde ich dir old world blues emphelen

Antwort #5, 03. August 2011 um 21:23 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)