java kaputt (Minecraft)

ich habe ein spiel deinstalliert und das hat mein java kaputtgemacht jetzt wollte ich mc spielen doch da steht dann immer " no JVM cold be found on your system please define EX4J_JAVA_HOME to point to an installed 32-bit JDK or JRE or download JRE from www.java.com" ich habs verschuht zu downloaden abba es geht ned da steht das auf meiem pc java installiert ist und wenn ich weter machen will kommt als es die daten zum deinstallieren sucht " es leigt dieses windows installer paket betreffendes problem vor eine für den abschluss der installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden" was soll ich tun meine mc karriere steht auf dem spiel xD

pls helft

mir danke im vorraus

zelda1234

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 16:19 von zelda1234

3 Antworten

geh auf programme,
such dort den ordner "java",
lösch ihn,
downloade java neu

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 16:25 von payer

hab ich versucht alle dateine weg steht immer noch alte version installiert und selben probleme wie oben

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:34 von zelda1234

Dann versuchs mal mit
>Sart>Systemsteuerung>Programme/Software verwalten
Dort dann aus der Liste alle Java-Pakete entfernen. Mit dem Löschen des Ordners deinstalliert man nämlich nie alles, weil ein installiertes Programm Dateien auf dem ganzen Computer verstreut und genau die Dateien werden hierbei gesucht und gelöscht.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)