Roststein+Drachen Waffe (Monster Hunter Freedom)

Hi

1.Könnt ihr mir sagen woher ich Roststeine bekomme?

2. Was ist eine gute Drachen-Schild und Schwert-Waffe, die ich mir in Jägerrang 5(Dorfchef) hertellen kann?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 16:23 von DeWolf

3 Antworten

Roststeine bekommst du eigentlich nur durchs sammeln ich habe ihn 2-mal in der sumpf zone gefunden und zu deiner 2.ten Frage kann ich dir nur sagen wenn du durch den roststein eine schild&schwetwaffe gekriegt hast dannn verbessere sie und du wirst überrrascht sein






sonst ist hier noch'n link kannste dir dann aussuchen http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhf/the-we...

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 18:16 von BoBStYlEr

Du bekommst auch Roststeine beim Dorfchef Lao Shan Lung das ist die vorletzte Mission bei dem alten mann.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 18:19 von Scoorpyn

Roststeine: sammeln Wüste
wenn du beim Dorfchef die 5* Quests gemacht hast, in der Gilde aber nichts, bist du nicht JR 5.
Die Einzige Drachenwaffe die du dann machen kannst ist die aus den Roststeinen.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 11:02 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)