redstonefackeln deaktivieren? (Minecraft)

Wie kann man redstonefackeln deaktivieren, die auf dem Boden stehen? (wie das mit an einer wand hägenden geht weis ich) Das wäre nämlich lebenswichtig für die fabrik die gerade baue und ich hab schon einiges erfolgslos versucht...

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 16:35 von Shadowdancer13

10 Antworten

Unter den block ne redstone fackel stellen ;)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:31 von felix103

nene ich muss die redstonefackel manuell an und abschalten können und das bringt dann halt nichts, wenn die erste fackel durch die zweite permanent aus is...

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 22:29 von Shadowdancer13

die zweite machst du natürlich an einen block (an eine wand)
und wie du die nutzt, weißt du ja.
btw wsa willst du eigentlich machen ? villeicht kann ich dir dann besser helfen...

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 23:05 von felix103

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich will eine pilzfabrik machen wo die pilze mit wasser weggespült werden und das wasser aus vier löchern kommt. diese löcher werden von kolben geschlossen die sich per hebel öffnen lassen die beien an der seite machen keine probleme aber die beiden in der mitte schon, den wenn ich die einfach mit redstone an mein bisher bestehendes netzwerk anschließse, wird das redstoone einfach von dem wasser weggespült. also müssen die beiden kolben anders mit energie versorgt werden und das wollte ic machen, indem ich redstonefackeln unter die kolben tuh. An dieser stelle ergiebt sich jezz mein problem, da die kolben nur auf fackeln reagieren, die auf dem boden stehen und nicht an einem block hängen 8bereits getestet). ich hoffe du kannst damit was anfangen^^

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 00:24 von Shadowdancer13

schaoo... hmmja einfach, dann machst du UNTER die Fackel UNTER dem piston eine fackel die an der wand hängt >:D

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 16:02 von felix103

jaja so hhatte ich das nach Antwort #3 schon vorgeehabt^^

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 21:07 von Shadowdancer13

achso ok :D
na dann viel glück

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 21:22 von felix103

achso ok :D
na dann viel glück

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 21:22 von felix103

hat alles so funktioniert wie es sollte^^ Die elektronik der Fabrik funktioniert jetzt genauso wie sie soll und ich brauch bloß noch die Pilze zu Pflanzen^^

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 17:26 von Shadowdancer13

gut :D
wie vermehren sich pilze eigentlich :?

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 01:54 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)