Minecraft fragen beantworter (Minecraft)

Hab ihr fragen geschriben und keiner hat angewortet schreibt mir ne frage hin ich beantworte sie wenn ich kann ich bin bis 10 uhr on LG Prozombie

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:00 von PROZOMBIE

10 Antworten

kann man zombie spawner , die man gefunden hat mitnehmen ohne dass sie verschwinden wenn man sie abbauen will.
zum beispiel mit einer feder ^^

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 17:05 von CapDel

wie gesagt wen du denn monster spawner abaust hast du es in der invetor und kannst es wo anders hin stellen

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 17:07 von PROZOMBIE

stimmt nicht, zombie spawner kann man nicht abbauen und mit nehmen

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 17:08 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was jetzt

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 17:10 von CapDel

aso ne dachte monster spawner wo tiere kommen ei mir kommt bei monster spawner tiere eiso wenn du ein zombie spawner machen willst musst du ne hölle finden und dunkel machen im klatext monster kommen in dunkelen ecken

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 17:15 von PROZOMBIE

ich wohlte mir einen mod ruhnterladen aber im bin ordner kann ich minecraft nicht öfenen

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 17:23 von Rehteid8

add du mich delal123

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 17:34 von CapDel

Rehteid8 vllt ist dein WinRar tag um musst es neu runterladen oder du musst rechsklick auf minecraft drücken und dann öffnen mit winrare achifer

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 17:36 von PROZOMBIE

prozombie ist ein noob. schreibt mir lieber ne pn. glaubt mir, ich find für alles ne lösung.

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 20:47 von hamsterzocker

@hamsterzocker:
was ist der platzsparendste Weg um einen Decoder und ein Display
für meinen 7bit-adder zu bauen?
Mein 3bit-adder mit Decoder und Display braucht schon extrem viel
Platz und ich wollte wissen ob es da einen Weg gibt das ganze möglichst kompakt zu bauen.

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 00:26 von Killpat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)