Finde META-INF nicht! (Minecraft)

ich habe mir minecraft legal geholt und es auf meinen laptop gemacht, weil es aber so stark hängt habe ich es auf unseren pc gemacht. nun möchte ich to many items instalieren, auf dem laptop habe ich es ausprobiert und es hat funktioniert. als ich es aber auf den pc machen wollte und minecraft.jar mit winrar 32-bit öffnen wollte musste ich winrar jedes mal instalieren bevor ich die datei öffnen konnte und META-INF konnte ich auch nicht finden bzw. wurde es nicht angezeigt. was kann ich tun? bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:01 von Jegimeister

8 Antworten

wenn du es net findeset dann ist es weg dann ist es gelöscht

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 17:03 von PROZOMBIE

aber der mod funktioniert nicht und beim laptop hab ich die datei auch erst gefunden nachdem ich ein paar versionen von winrar ausprobiert habe.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 17:23 von Jegimeister

hol dir 7zip winrar is kake

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 17:41 von blackfire01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
fast jeder hat winrar

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 17:43 von PROZOMBIE

nein?nur alle die was zahlen wollen! 7zip ist umsonst und viel besser und geiler!

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 17:57 von blackfire01

dann probiere ich es mal mit 7zip.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 18:01 von Jegimeister

das ist egal. außerdem ist winrar auch kostenlos.
reinstaliere ohne backuppen der saves zu vergessen.

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 19:30 von felix103

tmi funktioniert, hab einfach die jar datei von meinem laptop auf einen stick kopiert und dann auf den pc gemacht (7zip funktionierte auch nicht).

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 19:05 von Jegimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)