Goldene Gieskanne (AC Wild World)

ich will die goldene gieskanne. auf manchen seiten steht das man viele bäume pflanzen soll und en rest mit disigns auslegen soll. auf anderen steht aufkeinen fall etwas auf dem boden liegen zu lassen und blumen zu pflanzen. WAS SOLL ICH DEN JETZT MACHEN?
was ist die beste weise?
danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:08 von gelöschter User

5 Antworten

also das beste wer wen du zuerst den müll aufsammelst das vergrabene weg mahst und unkraut zupfen dan pflanze so veiel grün das pelly sagt das es gut is dan must du das 16 age halten und dan geh zu ihr und du krigstr sie is echt schwirig aber wen des zu schwig alleine is solltest du dir welche suchen die dir helfen lg elektrofrosch

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 17:46 von Elektrofrosch

die beiden aussagen widersprechen sich keineswegs. zunächst mal: das mit den designs hilft nicht wirklich was, sondern sorgt nur dafür, dass du kein unkraut mehr bekommst. lass es besser, es macht mehr arbeit, als unkraut rupfen, und sieht zudem noch schrecklich aus.
aber sie zählen auch nicht als müll, also es gibt schlimmeres. es stimmt, du solltest auf keinen fall was am boden liegen lassen, also kein obst und keine möbel oder so. aber muscheln am strand sind okay.
ich würde dir empfehlen, einfach mal ein paar bäume ohne obst zu pflanzen und dann pelly/peggy zu fragen, ob es passt. insgesamt sollten es so um die 80 sein. dann kannst du mit blumen weitermachen, vielleicht 100.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 17:55 von _Toadette_

was ist mit der platzierung ist es egal ob man die nur an eine stelle pflantzt oder müssen die gut verteilt sein bei mir hab ich mal eine blume gepflanzt und es war zu viel grün dann hab ich sie an einen anderen ort gesetzt und es war okay

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei den blumen ist es sehr wichtig, dass sie eingigermaßen verteilt sind. bei den bäumen ist es aber egal.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 18:05 von _Toadette_

gut dann weiss ich jetzt bescheid danke!

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)