Problem beim Speichern (Dirt 3)

hi, ich weiß zwar das diese frage bestimmt schon oft gestellt wurde aber ich hoffe ich bekomm trotzdem hilfe.
also ich muss mich ja bei windows live anmelden um den spielstand speichern zukönnen aber das klappt bei mir i-wie nich bei meinen anderen spielen wo ich mich auch anmelden kann funktionert das automatisch. aber msn hab ich und das läuft ja auch über windows live soweit ich weiß
warum kann ich mich den nich anmelden?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:50 von Overjumper

3 Antworten

du musst bei xbox live angemeldet sein auch wenn du es am pc spielst

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:28 von franky4444

Nein, du brauchst ein Windows-Live Account, das du gleichzeitig für Games for Windows Live und Xbox Live verwenden kannst, die Microsoft Points kannst auch für Games for Windows Live und nicht nur für Xbox Live verwenden.

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:56 von Marcello95

Noch dazu, Win Live und XBox-Live sind das selbe, du kannst bei GfW Live, Win Live und Xbox Live ien und das selbe Konto benutzen.

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:36 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)