Soul Calibur 4 (Soul Calibur 4)

Ist Soul Calibur 4 so was wie Super Smash Bros. Brawl?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:53 von Ezio_Auditore1

2 Antworten

jein.der unterschied zu SSBB und soul calibur 4 ist,das das ziel bei SSBB ist,das du deine gegner aus dem ring (oder bildschirm) schlägst.bei soul calibur 4 ist das ziel,das man dem gegner duch combos und gemetzel denn gegner in die tasche steckt.der 2.unterschied,bei SSBB hat man keine energieanzeige,sondern eine prozent zahl.wenn sie auf null ist,dann ist alles ok.aber wenn sie steickt,dann fliegt man immer weiter weg.bis es zu 300 prozent geht.
dann braucht man meist nur 1 normalen schlag und der gegner ist weg von fenster.bei soul calibur 4 hat man eine energieleiste und eine zweite leiste die sellenleiste.die energieleiste sink natürlich bei jedem treffen.und wenn die anzeigel leer ist,dann ist man K.O .die sellenleiste ist dafür da, das wenn man zu viel blockt,dann färbt sich die anzeige von blau das heist voll, bis grün normal,und bis rot blinkend leer,wenn die anzeige blinkt dann braucht man nur ein starken schlag abgeben,(bis bei dem gegner so rote blitze um sein körper erscheinen)und man fürt den kritical K.O aus.der krit k.o besiegt den gegner komplett.es ist aber ziemlich schwierig.ein krit k.o aus zu führen.und dann gibt es noch die rüstung.die rüstung ist dafür da,um dem schaden ein bischien zu regulieren.aber die rüstung kann durchbrochen werden.
wenn man auf einem besimmten teil der rüstung schlägt,dann geht die rüstung kaputt.und man kriegt mehr schaden.man hat 3 rüstungsteile die man zerstören kann. so ich hoffe ich konnte dir ein bischien auskunf geben.beide spiele sind geil.aber ich find das soul calibur besser ist zum draufkloppen.aber wenn es um mehrspieler modus geht dann ist SSBB deutlich besser.so,viel spaß noch beim zocken :)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 00:09 von CyberApple

thx du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 07:38 von Ezio_Auditore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)