Cheats (GTA San Andreas)

Ich habe mir das piel heute auf der Xbox 360 runtergeladen. Das Spiel an sich läuft bis jetzt, aber die Cheats funktionieren nicht, warum nicht, wie kann ich das ändern. Und wofür stehen bei den Cheats die schwarzen und die weissen punkte (ich habe dann auch den neuen xbox 360 controller)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:21 von tuneboy6

4 Antworten

OK,also das mit den schwarzen und weißen punkten habe ich jetzt herraus gefunden.
ABER es funtionieren immer noch NICHT alle CHEATS!

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 14:50 von tuneboy6

kannst du uns auch sagen, was die beiden punkte bedeuten? thx!

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 14:52 von plACIDoTOMingo

Stimmt sry
Also 1. Was die schwarzen und weissen punkte bedeuten und 2. Warum nicht alle cheats funktionieren

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 09:48 von tuneboy6

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na ja hab schon selbst herausg´funden, was die beiden punkte bedeuten: der schwarze ist -lb und weisse ist -rb-!und -r- & -l- sind ja logisch...! (ach ja, es gehen einige cheats wirklich nicht, why, - das weiss nur der programmierer...) lg tomtom!

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 11:01 von plACIDoTOMingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)