minen und flora (Harvest Moon)

ich würde gerne die
heiße quelle haben für die wichtel
aber ich weiß nich was ich flora schenken muss
damit ich genug punkte hab um des lilane herivent zu machen

außerdem hab ich ne frage zu den
minen ich würde gerne schneller nach ganz
unten kommen weil ab dem 300 level oderso (3 mine)
kommen keine löcher mehr oder nur wenige wie kann ich
sie besser finden

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:33 von schokobon3000

4 Antworten

bei deiner frage wegen mine und quelle habe ich geschrieben das wegen flora, mit der mine wie du schneller runterkommst kann ich dir nicht sagen, aber löcher werden weiter unten immer seltener

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:44 von Horizon

ja danke ich hab ein neues thema aufgemacht weil
des manche anderen spiele ja wissen könnzen
und weil wenn man schon antworten hat fast keine
mehr kommen ind jetzz
kann ich die frage nochmal schreiben.

ps: fals du des als beleiigung ansiehst is es nich
aber mal ganz ehrlich ich versuch nur die antworten zu
bekommen die ich brauche.
ich bedanke mich bei dir für die antwort die du geschrieben
hast aber ich hab die frage nochmal geschrieben damit ein anderer
user sie beantworten kann

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:05 von schokobon3000

ne quatsch ich habe das nicht als beleidigung gesehen, aber ich dachte das du sonst gar nicht siehst was ich bei der anderen frage geschrieben hatte, weil da habe ich ja ziemlich spät drauf geantwortet, hätte ja sein können das du das gar nicht mehr gesehen hast;)

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achso na dann

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 21:39 von schokobon3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)