wie spring man(tarnfrage),hollt euch lieber die Japanische version ! (DBZ Burst Limit)

Hi erstmal ,die deutsche version ist voll kacke weil es nur bis zur cell saga geht , hollt euch lieber die Japanische version weil es da eine ganze saga mehr gibt und das spiel is auch geiler aufgebaut wenn man da jemanden schlägt kommt wie bei AC immer so blut XD ,ist schon viel collter die Japanische version

Meine frage ist kennt jemand eine seite oder einen weg wie man an die japanische version kommt,und ist das dann auch legal?

ach ya und meine 2 frage ,wie spring man (tarnfrage)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:37 von Dimen

1 Antwort

Erstmal zu deiner Frage wie Springt man:
Keine ahnung was ist den springen?
Ne Schmarn

Tatsache ist du solltest das mit der japanischen Version mal schnell wieder vergessen, kennst du Ländercodes?

Dein japanisches Spiel würde auf einer europäschen PS3 garnicht laufen, dies wurde entwickelt um eben genau sowas wie du vorhast zu verhindern, aber es ist vollkommen legal ein japanisches Spiel zu kaufen und in deutschland zu spielen.

Antwort #1, 11. September 2011 um 23:00 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)