Schildatacke (Zelda Twilight Princess)

Ich hab beim ersten mal den zweiten goldwolf verpasst weis aber wo er sein sollte aber er is nicht da dadurch hänge ich ein pkkultekunst zürück aber ich brauch diesen helmschlitzer in der goblinburg was jetzt?

Thx im voraus!

P.S wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:42 von phillie99

4 Antworten

hast du auch geheult in der schattenwelt oder hast du das mittlerweile nachgeholt? zur erinnerung das zweite heulen war am feuerberg an der ersten stelle mit geysiren. die zweite stelle an der der wolf auf dich wartet (falls du dich geirrt haben solltest) befindet sich bei der quelle von latoan dem ersten lichtgeist und schutzpatron deines heimatdorfes.
hoffe ich konnte helfen
ps: man kriegts auch ohne helspalter hin. einfach den rundumhieb anwenden.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 15:25 von palkia1310

Thx hab ich gemacht und hat geklappt

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 19:14 von phillie99

frage: wann kommt man in die Goblinburg
gab erst den fangstoß und steh vor dem dritten dungeon

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 11:16 von Denni-333

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die goblinburg befindet sich vor dem vierten dungeon. um okkult künste zu lernen musst du zuerst als wolf an bestimmten statuen heulen. in der nähe der statue hört man schon den wind in einer melodie pfeifen. die erste statue hab ich oben schon beschrieben die zweite findest du vor seenas kanu laden auf einer erhöhung. für die restlichen statuen wünsch ich dir erst mal offene augen und viel glück.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 20:17 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)