3 fragen schau mal vl weißt du eine ! (Harvest Moon - Magical Melody)

Heey , ^^ also ich stell jetzt mal meine 3 fragen


1.: Für was braucht man den Laden "Paradies-Obstgarten" ?

2.: Für was gibts es Saibara ( das is der Mann der Ton so sehr mag er hat eine Wohnung in der Nähe vom obstgarten) in der stadt ?

3.: Wie kireg ich den einmachtopf ?


Gut das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke im Vorraus (:

Lg mimifee09

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:19 von mimifee09

5 Antworten

1. Das weiß ich auch nicht xD

2+3.

Die bauen aufeinander auf. Wenn du Saibara nämlich Guten Ton, den du in der Mondmiene findest wenn du mit der hacke gräbst, schenkst und 2-3 Herzen hast bekommst du den "Einmachtopf" mit dem du Sodas machen kannst welche Eve sehr liebt.

Wenn du bei Saibara sogar 5 Herzen hast bekommst du den Mischtopf. Ich weiß allerdings selber noch nicht wozu der gut ist Oo

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 00:34 von Wieselchen18

Waas ? Ich hab bei dem schon 6 herzen , und ich hab nix bekommen , was muss ich machen ?

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:48 von mimifee09

Also ich habe ihm nochmal son Ton geschenkt und am nächsten Tag als ich in sein Geschäft gegangen bin kam der Screen damit von wegen er habe einen neuen Topf fertig.

Redest du mit ihm wenn er draußen rum läuft? Wenn ja geh einfach mal in sein Haus da rein

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:25 von Wieselchen18

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
mimifee dumusst auch Ton versenden. Für den EInmachtopf 5 mal und für den Mischtopf … 10 oder 15 mal, weiß es grad nicht mehr genau.

Antwort #4, 01. August 2011 um 15:12 von Feuerwasser

Feuerwasser hat recht 15 mal guten Ton dazu versenden^^

Antwort #5, 01. August 2011 um 21:09 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)