Manimarco (Oblivion)

moin, also ich kämpfe gerade gegen manimarco und ich bin bogenschütze, aber meine pfeile fliegen irgendwie immer durch in durch.
kann mir bitte einer sagen was ich machen soll.
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:33 von fan1997

5 Antworten

hmm dann greif ihn halt mir schwert oder zaubern an ^^

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:56 von niklas777

vunktzioniert auch nicht. ich hab in auch schon in ne stadt gejagt aber die wachen treffen ihn auch nicht

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 21:00 von fan1997

denn versuchs mit nem verzaubertem , deadra, silber schwert..

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:27 von niklas777

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
muss doch ein bug sein und wie bist du bitte aus seiner höhle gekommen?da waren doch gebeine aus dem boden gefahren damit man nicht abhaut

und niklas die stadtwache die in nicht trift hatt SILBERwaffen

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 09:22 von Sinzesta

ich bin den weg den ich gekommen bin einfach zurück über so eine kleine brücke.und ich benutze auch keine bugs. mann kann einfach sehen das die sachen durch in durchfliegen als ob er nicht da wäre

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 09:37 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)