Schaff ich den Alatreon? (MH Freedom 3)

So habe nun Alatreon freigeschaltet.

Habe mir 2 Strategien überlegt, aber welche ist die Bessere?

1. Sleepbombing:
Waffe: Morpheus Messer
Rüstung: full Amatsumagatsuchi mit Bombadier

2. Strategie: Draufkloppen

Waffe: Epitaph Klinge
Rüstung: full Amatsumagatsuchi mit Att ++

Was geht schneller? Und wie breche ich ohne Sleepbombing die Hörner? Bzw. Stirbt der durch Sleepbomb überhaupt?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:34 von StargateAtlantis5

4 Antworten

probiert es ich selbst hab nich so viel tumult drum gemacht der is net so schwer wie in tri ich find den devieljoe (galube falsch geschrieben)viel schwerer.
aber mit strategie 1 müsstets du ih packen und 2 wär auch nicht schlecht is deine endscheidung sicher(1 zu überleben)2(rushen vorallem viel ausweichen)schaffst du schon.Wenn du dir unsicher bist nimm en freund oder spiel online dann klappt dass schon.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 21:00 von darthluca

Online geht nicht weil ich keine Lan Verbindung hab und der nächste Freund wohnt 6 Autostunden von mir entfernt.

Wenn Devil für dich schwerer war fress ich nen Besen, den hab ich mit Jr5. Guss S Rüssi und nen Eisenschwert Rar4 gekillt xD
Mach den in Tri meist allein, aber brech den nie die Horns...

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 21:53 von StargateAtlantis5

Hammer schnappen und dann immer auf den Kopf^^. Geht leicht und schnell

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 10:32 von Tigrex_Slayer

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Bin nicht wirklich gut mit Hammer, hab als Guten nur den Pulsierenden Kern und Lavakernhammer, das problem dabei ist das der einfach nicht verwirrt und zuviel fliegt, auf Tri ist der viel öfter verwirrt, why?

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 10:14 von StargateAtlantis5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)