trikephalo:erdkräfte? (Pokemon Weiss)

kapiere es nicht.in der metro setzten die trainer meisten trikephalo mit erdkräfte.das pokemon ist kein problem,aber erkräfte.wenn ich es meins beibringen möchte geht das nicht.was mache ich falsch?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:49 von superkai09

4 Antworten

Tja, sowas können nur die Metro Gegner
(Unter uns: die sind alle Cheater)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:51 von gelöschter User

ja,irgendwie seltsam doch ich schaffe es niemals mehr als 12siege in folge obwohl ich gute poki habe.und ja die cheater.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 19:59 von superkai09

tja, würde man nur die richtigen seiten kennen + logisch denken können. hach, wäre das ein traum. dann gäbs hier keine fragen mehr. *schwärm* <3
nee scherz. xD

nö, die cheaten nicht, die wissen, wie man richtig züchtet. ;)
die haben sich nämlich extra für erdkräfte ein knakrack aus hg/ss geholt, dass die attacke erdkräfte durch einen tutor erlernt hat. ^^
dann nur noch schnell ein gutes kapuno, dass natürlich erdkräfte kann, mit guten dvs gezüchtet und zur metro gespackt. jo, dann bist du dem typen iwann über den weg gelaufen. ein traumatisches erlebnis, nicht? xD

du brauchst also nur ein männliches knakrack mit erdkräfte aus hg/ss herüberwandern lassen und es dann mit einem weiblichen kapuno/duodino/trikephalo in die pension stecken. dann haste auch kapunos mit erdkräfte. ;)

PS: ich bin bei kampf 35 und bei mir kam kein einziges trike. :D tja, vllt liegts ja an meinem steel, metagross… wer weiß… xD

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Is doch fast das selbe wie cheaten... XD

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)