Bitte Empfelen! (LoL)

Kann jemand dass Spiel epfelen? Wenn ja dann mit Grund also bitte so:
nein:
1.Wieso kann mann dass net empfelen?
2.Was könnte besser sein?
ja:
1.Wiesi könnt ihr es empfelen?
2.Was mögt ihr am dem Spiel

Hergestellt am: 20.7.11 19:54

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:55 von denis200

8 Antworten

Am Anfang sehr komplex und unübersichtlich für Newbies.Später einfach nur geil.Leicht zu Lernen aber schwer zu Meistern ist das Spielprinzip.Wenn du DotA kennst,ein super Mod für Warcraft 3 wirst du dieses Spiel Lieben.Lade es dir runter,es ist kostenlos.Ich denke mal,das keiner jetzt Bock hat,dir jetzt alles zu Erklären.Es ist unbeschreiblich.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:13 von cokes

danke

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:25 von denis200

Guck dir ein par Gameplays auf YouTube.de an.Lese dir ein par Tests und Bewertungen durch.Google danach.Geh ins offizielle LoL Forum,dort gibt es auch Anfängertipps...usw.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:33 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke für denn Tipp aber ich hätte gerne empfelungen von euch ob ihr dass mögt dann macht es mehr fun zu spielen! :)

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 20:38 von denis200

1: Also das Spiel kann man nur empfehlen!

2: Durch die online Wärung roit piont sind viele Spieler kla im Vorteil. (So schlimm ist das auch ned xD). Durch Leaver während einem Spiel verliert man meistens.

3: Am Anfang vllt ein wenig schwer die keine erfahrung mit LoL oder Dota haben. Aber später macht es tierisch Laune und man will nie wieder auf hören. Es kommen immer neue Champions raus die immer unterschiedliche stärken und schwächen haben, somit ist das Spiel immer abwechslungsreich. ES IST EINFACH GEIL

4: ich persönlich mag das immer neues material zum Spielen heraus kommt und man für diese auch hart und aktive was tun muss! Für neulinge finde ich acuh gut das es jede woche unterschiedlich Helden zur auswahl kostenlos stehen. Auf dem höhren level find ich es aber nicht mehr so gut.

MFG Loserleon

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 21:22 von Loserleon

Man sollte seine EP nicht für Noobchamps am Anfang verschwenden.
Ich kanns teilweise empfehlen:
Weil es Spaß macht! :D
teilweise nicht:
Noobs, Flamer usw.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 22:12 von Sudmor

Übrigens:Von den Noobs und Flamern habe ich in den letzten par Monaten fast keine mehr gesehen.Jetzt gibt es zu viele Leaver.Schon am Anfang der Runde oder selbst wen man am FÜHREN ist,Leaven die.Meine letzten par Games,hat immer einer geleavt.Das einzige was ich machen kann,ist Reporten.

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 09:18 von cokes

Du musst auch bedenken dass die ,,Leaver´´ viele auch noch Kinder sind die bei ihren Eltern leben und dann den Pc ausschlaten müssen oder essen usw. Also melde ich sie auch nicht immer es kann auch an der Internetverbindung liegen.:D

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 17:51 von gamfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)