Dressur (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

Also ich bin in der 1. woche und beim dressurreiten versagen bei mir alle geister. was muss ich machen wenn dieses fragezeichen kommt?

Achja und wie benutz ich die bibliotek?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:04 von Emilia50

1 Antwort

Das hängt zusammen, also errstmal die Bibliothek:
Wenn du drin bist ist ganz oben in der Mitte ein blaues Oval in dem zu Anfang immer 80 steht. So viel hast du zu verfügung, das ist sozusagen dein Konto. Unter dem Großen Rechteck in dem der Name des Buches, z.B. "Mittelschritt" o.ä. steht ist noch so ein Oval, in dem ein andere Zahl steht. So viel kostet es. Ganz am Anfang eines Spiels steht im Topscreen ja noch nichts wenn du dir ein Buch anschauen willst. Dann musst du einfach auf "lesen" tippen und der Betrag wird vom Konto abgebucht. Es gibt Bücher die heißen Z.B. Dressur: Schritt. Wenn du bei ihnen auf Lesen getippt hast werden 30 Coins von deinem lesekonto abgebucht und oben steht: "Wenn du den Kontrollpunkt erreichst, zeige mit dem Touchpen folgende Figur:" und dann ist da ein großes "S" abgebildet. Sobald du dieses und alle anderen Bücher die mit "Dressur:" anfangen gekauft hast, steht wenn du Dressur reitest statt dem Fragezeichen das gewünschte Zeichen in dem Kreis. Diese sind:
Beim Schritt reiten ein S
Beim Traben ein O
Beim Galoppieren ein G
Bei der Piaffe ein Z
Beim Fliegenden Wechsel ein V

Diese Zeichen musst du dann mit dem Touchpen möglichst schnell auf den Touchscreen zeichnen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 12:44 von Rinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)