Ich brauche dringend und schnell Hilfe! (FF 4)

Also,ich bin gerade bei der Wüste(also noch ziemlich am Anfang) ich war auch schon bei Rosa und die alte Dame hat gesagt sie hat das Wüstenfiber hat.In den anderen Tipps steht ich muss jetzt in diese Höhle.Aber ich komme Irgendwie nicht dahin! Da sind nur Berge und kein Durchgang zu dem Zeichen das (denke ich mal) Höhle bedeutet. Bitte,bitte helft mir! ich verzweifele hier sonst noch ...

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:13 von gelöschter User

1 Antwort

Na zuerst muss man doch durch diesen Wasserweg laufen, also die Höhle im Norden von Kaipo und dann trifft man auf einen weiteren Charakter. Der sich dann anschließt.
Gemeinsam mit dem durchquerst du dann die Höhle, besiegst 'nen Boss und verlässt die Höhle.
Dann gehts Richtung Westen, da ist eine Burg, eine Szene kommt und du läuftst natürlich rein. Wir sind ja neugierig was grade passiert ist! ;D
Drinnen triffst du auf einen weiteren Charakter und erst mit dem, kommst du zu der Höhle wo du das Teil bekommst, mit dem du Rosa heilen kannst ^^

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:55 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)