woher bekommt man ...drachenstein (Monster Hunter 3)

ich weiß von welchem monster man die bekommt aber net was man tun/kaputt hacken muss, damit man die bekommt?!
1. tiefdrachenstein
2. erdrachenstein

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:20 von Krossi97

5 Antworten

ist reine glückssache. muss man nichts zerstören. beim jhen kann man den stein manchmal auch aus dem mund schneiden.
für ceadeus ein tipp. tu im ersten versuch so stark schwächen wie möglich, dann speichern und wenn du im zweiten anlauf den stein nicht bekommst gehst du einfach ins wii menu und setzt das spiel zutück aber noch BEVOR du wieder in der stadt bist

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:29 von pikciu

oke weil ich hab die helios rüssi komplett bis auf den panzer, dafür brauch ich ja den tiefdrachenstein

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:42 von Krossi97

spar dier lieber den stein für die helios+ rüssi da die viell besser ist ;))

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:48 von footballplayer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alta ich bin jr 37?! hab grad ersma die ceadeus rüssi fast komplett?!?!?!?!?

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 20:52 von Krossi97

mach dir mit dienem rang die rathian+ und vergiss die helios mal ganz schnell ;) abgesehen von dem hüftschutz ist die helios+ besser^^

mfg

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 21:20 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)