2fragen! (Harvest Moon)

1.frage wie bekommt man das schwert? und 2.frage wie kommt man level hör?
Lg oOsaniOo

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:39 von oOsaniOo

8 Antworten

also des schwert bekommst du wenn du
in der zweiten mine bis ganz unten kommst
dann musst du alle monster besiegen ohne den speichertrick
sonst gehts nich dann fragt dich die frau in dem bett ob
du des schwert haben willst
drück "ja" und du hast es

wie meinst du des beschreib des mal genauer

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 21:47 von schokobon3000

naja wenn ich im rucksag auch dieses männchen drücke steht da z.b titel lehrling und da drunter Lv0 und wie besiege ich diese monster und wann ist man ganz unten?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 22:21 von oOsaniOo

ganz unten ist ebene 255, die monster(sind schwarze tiere)musst du mit hammer oder auch sichel oder einem anderen werkzeug schlagen, ein paar mal, dann gehen sie tot, wenn sie allerdings gegen dich hauen, verlierst du energie

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 23:25 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und wo sehe ich wie viel energie ich noch habe?

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 13:30 von oOsaniOo

mit dem wahrheitsarmreif(casino, 2.000 medaillen), ich habe das immer abgeschätzt, wenn ich einmal schon zusammengebrochen bin so halb, aber dann wieder aufgestanden bin, habe ich meist aufgehört, ungefähr an der stelle, weil danach kommt dann so das man blau wird und ein totenkopf kommt, danach sollte man aufjedenfall nicht mehr weitermachen, außer man hat bodigizer dabei

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 16:30 von Horizon

was sind denn bodigizer?

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 08:49 von oOsaniOo

das is ein getränk das du bei van kaufen kannst und das vüllt deine ausdauer wieder auf.. ich empfehle aber bodigizer xl und auch turboschub xl ... dann bisd du wieder wie neu!

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 17:16 von harvest_eva_mucha

und wer is dieser van und wo ist er?

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 02:27 von oOsaniOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)