3 Fragen! (Sims 3)

1. Die Treppen regen mich total auf!
Ich kann sie rein machen aber nicht wieder löschen kann man die überhaupt löschen?

2. Meine Family sollte in ein größeres GRUNDSTÜCK einziehen aber das geht i.wie nicht. wenn ich die Family dann plazieren möchte, dann ich das runde ding mit dem grundstück weg.

3. Meine familie soll aus dem haus ausziehen weil, ich hab so 2 etagen und meine frau geht nie die treppe runter sondern geht einfach durch den boden und dann wenn sie unten ist dann sehe ich sie nicht mehr und wenn ich dann doppel klick auf die drauf klicke dann komm ich nach oben. ich verstehe das nicht mehr.

Bitte schnell antworten! danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 21:10 von 19Desiree-Christin99

2 Antworten

1. eigentlich sollte das gehen, mit dem Vorschlaghammer-Tool

2. nicht genug Geld? Oder ist das Grundstück schon bewohnt? Oder ist es ein Gemeinschaftsgrundstück?

3. Da kann ich dir auch nicht helfen muss wohl ein Bug sein oder so.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 23:08 von Knorti

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
2. Das geht glaub ich nur wenn du die Familie spielst, also dann beim Handy auf umziehen gehst! Im Stadt bearbeiten Modus klappt das bei mir auch nie ;)

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:18 von BriLur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)