Hilfe Trainer rot (Pokemon Heartgold)

Knn mir jemand ein Teamvorschlg geben führ trainer rot.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 21:11 von Techno997

4 Antworten

Wäre nett wenn du zuerst deine jetzigen Teampokemons auflisten würdest, dann wäre es leichter dir Vorschläge zu machen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:11 von Tornupto246

ok ich habe Lugia lv75, Ho-oh lv60, Mewtu lv73, Impergartor lv 55, Dragoran lv55, und ein zufölliges pokemon. das ist bis jetzt mein team.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:29 von Techno997

Du solltest erstmal all deine Pokemon trainieren, so dass jedes mindestens auf Level 75 ist, besser natürlich Level 80, denn die Pokemon von Rot sind von Level 80 bis 88 (Pikachu 88, Lapras 80, Relaxo 82, Bisaflor 84, Glurak 84, Turtok 84). Dein Team ist soweit gut, jedoch solltest du starke Attacken für Relaxo besorgen und jedes deiner Pokemon sollte eine starke Attacke seines Typs beherrschen. Hier, auf diesem Link findest du noch das ganze Team von Rot: http://www.pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter) ; achja, für Pikachu würde dann eine starke Drachen- oder Feuer-Attacke reichen, aber lieber nicht mit Ho-oh.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 19:42 von Tornupto246

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hatte mein Togekiss (Lv 54) und mein Mewtu (Lv 71) dabei. Ein Freund hat mir noch sein Lugia (Lv 75), sein Impergator (Lv 56) und sein Panferno (Lv 100) getauscht.
Mit denen hab ichs locker geschafft.
Das letzte war nur mein VM-Pokemon.

Ohne die getauschten Pokemon wär mein Team so gewesen:
Togekiss, Ampharos, Arkani, Impergator und Mewtu. Vielleicht hätte ich noch eins gegen Lugia ausgetauscht, weiß ich nich so genau.
Lugia hab ich schon, weil ich Soul Silver spiele. Du könntest dann Arkani natürlich gegen Ho-Oh austauschen.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:01 von RaichuFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)