wesen für diese pokemon (Pokemon Schwarz)

Symvolara
Irokex
Matrifol
Apoquallyp

und ja mein anfangspokemon war floink und dafür hab ich schon ein wesen und habt ihr vllt auch ein 6tes mitglied wer schön

lg praxisano ^^

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 21:28 von praxisano

2 Antworten

Aaalso :D
Mit den Wesen ist das für die Story nicht so wichtig , da du glaube ich noch kein EV-Training mit deinen Poke´s machst. Wenn dein Team aber über werden soll ( :D ) würde ich gucken was die so für Statuswerte haben und den höheren Angriffswert durchs Wesen nochmal verstärken.
D.h. Symvolara: Den Angriff kannst du vergessen, Sp. Angriff ist super deswegen würde sich Mäßig anbieten.
Matrifol: Das genaue Gegenteil, sollte physische Attacken wie Laubklinge+Kreuzschere lernen, daher Hart.
Apoquallyp: irgend ein Sp.Angriff erhöhendes Wesen, da es mit Surfer+Spukball angreift
Irokex: aufjedenfall ein Angriff+ Wesen xD
Flambirex: Angriff oder Spez. Angriff erhöhendes Wesen je nachdem was du machen willst.
Das zu den Wesen wenn du wilslt benutz den Link da ist alles nochmal erklärt^^ http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/wesen

An deiner Stelle würde ich Irokex aus dem Team werfen und ein Kapuno (später Trikefalo) fangen und nochn Stalobor ins Team nehmen, da dir Boden noch fehlt ^^

Ansonsten echt nice Team :>

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 21:45 von MrPokemon

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@MrPokemon: danke für den hinweis. :D lol

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)