Soll ich jetzt ausschalten oder warten? (FF X)

Also ich hab das Spiel durchgespielt und nach dem Abspann (wo die ganzen Macher stehn) kommt dann so ein Schild aufdem Ende steht. Soll ich ausschalten und von neu anfagen oder warten bis es von selbst verschwindet?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 21:29 von Anqelika_

3 Antworten

Danach kommt nichts mehr...oder kam schon die Szene,wo Tidus aus dem Wasser springt?
Wenn das schon war und nur noch "Ende" steht,dann kannst du einfach aus machen und den Spielstand neu laden.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 21:49 von hakipower

Eigentlich schade, das Sin nicht stärker wird.
Ich besieg ihn immer direkt nach Zanarkand, weils mit voll gepowerten Solariswaffen langweilig wird, wenn die 99.999 Schaden machen.

Wär doch schön wenn Sin dann nachdem ich die Werte der Truppe steigere, auch stärker wird. Um noch mal härter gegen in kämpfen zu können.

Ich hätts auch gut gefunden, wenn die Seelen der Besiegten schwarzen Bestias dann in Sin übergehen und er nochmal stärker wird.

Und als Krönung nimmt er dann noch die Seele vom Richter auf.

So könnte man immer wieder gegen ihn Kämpfen.

Wenn er dann noch die Fähigkeiten der schwarzen Bestias und vom Richter übernehmen würde, wärs doch ein echt harter Kampf.

Aber so normal ist Sin doch eigentlich ne Lachnummer.
Besonders YuYevon wegen dem automatischen Schutzengel.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 09:53 von linao

Erst ein overpowerter Sin, alle Schwarzen Bestia hintereinander und dann noch der Richter mit Sin overpowerten Kraft HINTEREINANDER, was stimmt mit dir nicht? ;P

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 10:55 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)