Haustier (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo Zusammen^^. Ich habe die braunrote Katze als Haustier gewonnen und hatte mal 8 Herzen bei ihr, aber nun ist sie die ganze Zeoit über sauer und sie nimmt keine Geschenke mehr an. Mit ihr Spatzieren gehen hilft i-wie auch nicht. Kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme die Katze wieder glücklich zu machen?
Danke im vorraus, Sasa

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 21:43 von Kiko_Emily

4 Antworten

wenn sie sauer is kann es sein, dass du zu lange mit ihr draußen warst. du darfst nur bis zu einer gewissen uhrzeit mit deinem tier rausgehn (glaub des war 18:00 uhr, bin mir aber net mehr sicher) sonst verlierst du herzen die du nicht wieder zurückerobern kannst. is mir mit meiner katze leider auch schon passiert, dann war sie dauerhaft sauer -.-

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 02:46 von Rion

Das ist bei mir momentan 16 Uhr und dann geht meine Katze von ganz alleine wieder zurück ins Haus. ;uss ich also davor sie zurückgebracht haben? Kann ich die Katze auch verlienen? z.B. wenn alle Herzen weg sind, geht sie dann wieder =(?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 11:39 von Kiko_Emily

ja, du musst sie vor 16 uhr zurückgebracht haben denn sonst verlierst du herzen. ich glaub nicht dass du sie verlieren kannst, wenn alle herzen weg sind hasst sie dich nur. ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ich hab auch nich vor es soweit zu treiben, das sie womöglich noch abhaut ^^

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 18:05 von Rion

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke werds versuchen umzusetzen =)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 15:56 von Kiko_Emily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)