breakdance (Dalmatiner & Friends)

ich krieg den breakdance nicht hin.obwohl mein hund tess(goldenretriver weiblich)spiel tot und dreh dich(auch jagen genannt)perfekt aufs komando aus.konnt ihr mir bitte helfen wie das funktioniert.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 21:53 von 18052000mm

3 Antworten

Hallo! :-)
Soweit ich weiß muss das dein Hund mehrmals ausführen bis er die Tricks verbindet. Also ich geb mal ein Beispiel: Dein Hund muss ja im Gehorsamkeitswettbewerb eine bestimmte Zeit durchhalten bei den Tricks. So musst du ja z.B bei Sitz oftmals Sitz wiederholen das er es immer länger aushält. Das gleiche ist auch bei Spiel tot und Dreh dich der Fall. :-) Wenn er mehrmals die 2 Kommandos von dir gesagt bekommen hat würde ich es einfach nochmal probieren ihn Spiel tot zu stelln und dann "ohne streicheln mittendrin" den Kommando Dreh dich zu sagen. Dann müsste er eingetlich den Breakdance ausführen... Also so wars mal bei mir. ^^ Hoffe ich konnte dir helfen... Viele Liebe Grüße.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 01:44 von BlackMagic3110

War bei meinen Hunden genauso. Ich hab das einfach extrem lange wiederholt und irgendwann haben meine Hunde es gemacht. Zwar nicht immer, aber das dauert eben.

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:22 von _Liara_

ja mach es einfach immer und immer wieder aber solche Fragen gibt es viel zu oft lies dir mal einfach ein paar fregen an dann ist die eigene frage meist beantwortet

Antwort #3, 25. August 2011 um 21:39 von Mimistar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)