Viele Fehler! bitte schnelle Hilfe (Gothic 3)

Ich habe das Spiel schon einmal zielich weit gespielt
und habe jetzt neu angefangen allerdings sind jetzt viele Dinge anders
1.Gorn bringt mich am anfang nicht mehr nach Reddok
2.Quest Leute wie Torpok die eigentlich am Bauernhof sein sollten sind da nich mehr aiso kann ich Kliff auch nich nach Reddok bringen was zu einem nichterfüllen des Quest führt
3.Außerdem sind in den Mienen bei Reddok nich alle Tiere/Monster und kein eiziger Goblin somit kann ich auch den Quest nicht erfüllen
4. in Kap Dun war keiner der goldenen Kelche in Urkrass Lager ich konnte somit nichts vom Dieb Seruk lernen allerdings habe ich dann die Stadt berfreit und Urkrass hatte die Kelche in seinem Inventar

diese ganzen Fehler nerven mich total

kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 22:08 von manu1000

7 Antworten

hast du alle Patches drauf? google einfach nach Gothic 3 patches und installier alle, vielleicht gehts dann ja besser

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 22:42 von Lanzenritter

wenn du Patches gefunden hast, der neueste ist der Community Patch v.1.74 und ist etwas über 900mb groß, sind aber alle vorgehende Patches enthalten, alsu brauchst nur den einen zu downloaden

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 22:47 von Lanzenritter

a okay DANKE
und wie installier ich den dann?
download ihn grad

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 15:40 von manu1000

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
du klickst drauf dann führt der dich automatisch durch, wie als wenn du ein Spiel installierst

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 17:18 von Lanzenritter

jep thx hat gefunkt
glei dienächst frage
was is besser mit dem modus da oda ohne?

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 09:54 von manu1000

du meinst den mit verbesserten Balancing, das musst du wissen, da sind halt die Gegner etwas schlauer und die Zauber, Waffen usw. machen realistischeren schaden, was da alles aber genau verändert wurde weiss ich nicht

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 13:47 von Lanzenritter

Das steht aber im handbuch und das müsste in deinem installationsordner sein als pdf-datei. Da ist das ausführlich erläutert wobei für ein realeres spiel du es einschalten musst oder solltest.
Viel spaß noch

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 17:24 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)