waluigi (Super Mario 64)

hey leute es gibt viele leute die glauben an waluigi und es gibt leute die glauben nicht dran doch ich will jetzt eine antwort ich habe viele anleitungen probiert doch es waren meistenst faces also ich würde mich auf eine antwort oder anleitung für waluigi freuen

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 22:34 von Mario_Uzumaki

6 Antworten

waluigi gibt es nicht

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 22:29 von serge20e

Nein es gibt ihn nicht.
Zu 100% ist es unmöglich dasss es iuhn gibt, da auch keine dateien im spiel zu ihm vorhanden sind.

LG felix

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 09:26 von felixandrano

das ist nur so ein mythos.angeblich soll man eine sogenannte 2d box
zerstören die es nicht gibt,um einen nicht existierenden waluigi-
schalter zu betätigen,damit dann waluigi in dem raum auftaucht
für dessen schlüssel man 7 silberhasen fangen muss obwohl der raum nur einen geheimstern enthält.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:15 von Luigi99

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also es gibt waluigi in diesem spiel nicht

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 18:06 von Mario_Uzumaki

völlig richtig.den gibt es nicht,wie schon gesagt wurde es ist nur ein mythos und ist nur ein gerücht.schade eigentlich aber ist gut wenn manns weis.=)

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 23:22 von frunorjojo

&feature=player_detailpage

Antwort #6, 20. September 2011 um 19:29 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)