wenn ich dem hund fische gebe (Torchlight)

also wenn ich meinem hund fisch gebe verwandelt er sich aber nur für eine kurtze zeit aber kann mann etwas machen des er so bleibt

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 22:52 von seeko

4 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht. Das Futter wirkt nur temporär, also nur für kurze Zeit, wie du schon festgestellt hast. Es gibt verschiedenes Futter, welches deinen Hund in verschiedene Kreaturen, denen du im Spiel begegnest, verwandelt. Diese haben unterschiedliche Fähigkeiten: Eiszauber, Gift usw.
Ein kleines taktisches Element, welches dir ermöglicht in schwierigen Situationen die notwendige Unterstützung herbei zu rufen. Nutze jeden Angelpunkt, die enthalten versch. Fische(Fähigkeiten).
Schon gewußt?: Ist dein Inventar voll, kannst du deinen Hund beladen und in die Stadt schicken, um die Items mit einem kleinem Verlust zu verkaufen.
Gruß

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 00:40 von Monty2080

Es gibt 3 verschiedene Stufen von Fischen: die erste verwandelt für 5 Minuten, die 2. für eine Stunde, die 3. für immer (oder bis man einen anderen "Immerfisch" verfüttert!).

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:17 von Maxvorstadt

Falls du die Konsole verwendest, gib fish ein um eine Liste zu bekommen. Alle Fische mit der Erweiterung perm wirken dauerhaft.

Ich weiß nur nicht, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Formen haben.

Antwort #3, 23. März 2013 um 15:04 von Daggett_D_Biber

Ich habe mich jetzt für ein Eiselementar entschieden, nachdem ich mich überzeugt habe, dass der Begleiter trotzdem noch die Zaubersprüche anwenden kann.
Ein permanenter Troll wäre natürlich noch besser von der Stärke her.

Antwort #4, 24. März 2013 um 14:18 von Daggett_D_Biber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)