Hey, kann man auch so ein grüner balttmensch werden und wenn ja wie ? (Die Sims 2 - Haustiere)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 22:52 von (Mai)im(Mai)

3 Antworten

N'abend! :-)
Ja kannst du. Dafür brauchst du aber "Vier Jahreszeiten" vorher gehts leider nicht... Wenn du Vier Jahreszeiten schon besitzt gehe wie folgt vor: Du pflanzt auf ein Grundstück gaaaaaanz viele Obstbäume nebeneinander. Am besten das ganze Grundstück voll. ^^ Dann wartest du einfach bis alle Bäume von Ungeziefern befallen sind. "Erkennt man daran wenn so kleine gelbe Viecher an denen rumschwirren" Dann klickst du einen Baum an und wählst: Viele einsprühen! Dann sprüht dein Sim alle Bäume ein. Wenn er dann immer noch kein Pflanzensim ist, einfach das gleiche Spiel nochmal. :-) Solange bis er sich verwandelt. ^^ P.s: Stell aber kein Marienkäferhaus hin denn dann werden die Bäume nicht von Ungeziefern befallen! ;-) Hoffe ich konnte dir helfen... Viele Liebe Grüße.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 01:09 von BlackMagic3110

Dankeschön :')

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 10:30 von (Mai)im(Mai)

Bitte, bitte! Keine Uhrsache! ^^ :-)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:46 von BlackMagic3110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)