Brauche dringend Hilfe! Kampange 2-5 (Heroes 5 - Tribes of East)

Ich weiß nicht was ich tun soll um die magische Brigade zu entfernen ich habe rot und blau aus der Karte entfernt aber sie leben noch und ich komm nicht mehr weiter.

BITTE HILFT MIR!

Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 22:58 von SchattenPriester

4 Antworten

Also du musst zu der Barriere reiten und dann seinen tot an den Spähern rächen töte die und du machst dann einfach die 4 Helden in die Magischen Siegel(sehen so aus als wären sie von Dämonen)stellst du alle bis auf Arantir rein und dann kommt ne Szene und die Barriere ist weg.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:56 von Nico02

Also ich hänge auch bei dieser Mission... ich habe alle 4 Burgen erobert und in jeden der 4 bannkreise einen held gestellt... alle bis auf arantir und orlanda, weil die ja nicht sterben dürfen laut primärziele. ich habe also die eine, die man aus dem kerker befreit und dann noch 3, die ich rekrutieren konnte, da reingestellt, dann geh ich zur magischen barriere und nix passiert... kann es sein dass man orlanda in einen der kreise stellen muss? weil, wenn man auf das ziel "entfernt die magsiche barriere" geht dann steht da, man müsse jeweils einen helden "bis auf arantir" da reinstellen...
also ich wäre für eine antwort schon dankbar, weil ich momentan mit aranti bei der barriere steh und mit orlanda bei dem einwegportal, wo bis jetzt schon 2 armeen des roten spielers durchkamen.

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:29 von Gravitier

ok, habe mal die ganzen andren fragen weiterdurchgeschaut, und es scheitn so zu sein, dass man die ritterin aus dem kerker nicht opfern kann, sondern man tatsächlich ornella opfern muss; ich frage mich nru wie man von selbst darauf kommen soll, wenn doch bei den primärzielen steht "ornella muss überleben". irgendwie findei ch das spiel hier ein wenig unlogisch... ohne es schlecht machen zu wollen, ich denke wir alle wissen, dass es ein klasse spiel ist.

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:04 von Gravitier

Sry, dass ich hier alles zuspamme, aber ich will das Thema jetzt mal abschließen. Es macht doch Sinn, dass man die Ritterin aus dem Kerker nicht opfern darf, da sie gar keine Nekromantin ist.

Antwort #4, 27. November 2011 um 13:13 von Gravitier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)