materialien und anderes ? (Monster Hunter 3)

ich wollte einfach mal fragen wie man wyvern stein bekommt weil mir fehlen nur 3 wyver steine und dan kann ich mir finsterer Patron ( Sinister Saints ) bauen .
was hat es mit diesen flug wyvern steinen auf sich habe wegen 2 typen mit einer jaggi maske 2 flug wyver steine bekommen , also von peco und was bewirk diese jaggi maske , bewirkt sie das man seltenere items bzw materialien bekommt und woher bekomm ich empfehlungen für meine rost waffe bzw für benutztes groß schwert .
wäre nett wenn mir jemand dazu helfen kann .
und es gibt ja demonjhö so den normal großen und die quest welten fresser wo er verdamt groß is , ich hatte mal ne quest srry weiß den namen nit da war demonjö klein so wie der uraagan geist .
möchte gerne demonjhö waffen bzw rüstung und in dieser quest ist es glaub ich auf besten die sachen zu bekommen

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 22:59 von gelöschter User

6 Antworten

deutschkenntnisse aufbessern...

1.
wyvernstein (high rank)

prozentuelle chance auf nen’ wyvernstein
im schweif & in der questbelohnung:

qurupeco: flügel zerstören + fangen: 5%
k. ludroht: tail: 2%, fangen: 3%
barroth: tail: 3%, kopf zerstören + fangen: 6%
gobul: fangen 2%
gigginox: schweif zerstören + fangen: 7%
barioth: tail: 4%, fangen: 4%
diablos: tail: 4%, fangen: 4%
agnaktor: schnabel zerst. + rücken zerst. + fangen: 13%

am schnellsten bekommt man nen’ wyvernstein indem man
die quest „der stolz der prinzessin“ (hr 51) macht,
einfach bei beiden monstern den
schweif abtrennen & fangen


2. es gibt keine flugwyvernsteine...

3. die jaggi maske hat den skill 'glück'
glück erhöht die anzahl der belohnungsobjekte in der regulären questbelohnung (1. & 2. reihe)

4. es gibt keine quest mit nem mini-dämonjho

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 23:10 von Tee_und_so

empfehlungen bekommt man von trasport-quests
(wyverneier, pulversteine usw...)

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 23:12 von Tee_und_so

Falls du Vogelwyvernsteine meinst, die bekommt man nur vom High Rank Großjaggi u. Großbaggi.

Wyvernsteine: Man hat auch hohe Chancen, wenn man Event-Quests macht, wo die oben genannten high Rank Monster vorkommen.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 23:25 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo,
für vogelwyvernsteine sollte man
allerdings den kopf verletzen & das vieh fangen

event quests bei denen man häufig wyvernsteine bekommt:
feurige höhen, tiefe tundra (hr 51)
rot, heiß & wild (hr 40)

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 23:35 von Tee_und_so

also ich hab schon gegen einen mini demonjhö gekämpf war da glaub ich erst lv 20 - 25 problem hate nie gemischte rüssi mit nur 100 - 130 DEF und ja 1 schlag und ich war down .
war soweit ich weis auch ein event aber es gab es glaub ich nur 1 tag lang und dan waren andere quests da

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 04:28 von gelöschter User

red keinen scheiß,
ende

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 10:12 von Tee_und_so

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)