minecraft server ,bauen (Minecraft)

ich war mit nem kumpel auf meinem server (hamachi) er konnte aber net bauen deswegen hab ich ihn auf diese ops liste geschrieben jetzt get es aber wie mach ich andere leut zu welchen die einfach nur bauen können ohne kicken bannen u.s.w.?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 23:09 von jason01

3 Antworten

Ihr könnt euch auf FutureCraft bewerben da machen des die Admins
Info Video :&feature=feedlik

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:48 von bolzge2

bolzge2 du würdest jemand auch dein Server anbieten wenn er beim Bäcker ein Brötchen will oder?! Hör auf zumzuspammen!
Der Server kann ja gut sein, aber du musst nicht jeden "anlabern" drauf zu spielen.
Nun zur Frage:
Ich weiß nicht wie du das meinst, hast du Plugins drauf oder wie?!

mfg Wachs
aka. Robrob

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:05 von gelöschter User

is jetzt egal da ich spieler für meinen server gesut habe aber meine frage ob jemand auf den server will wurde gelöscht

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 21:14 von jason01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)