Prolugus dlc (Dissidia Duodecim FF)

Was genau ist darin?Lohnt er sich?Und wieso kann ich ihn im hauptmenü bei neues game importieren?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 23:10 von gelöschter User

6 Antworten

Also da drin ist "nur" Aerith/Aeris von FF7 als Assist...und du kannst bestimmt nicht "importieren", weil du nicht angefangen hast Aerith/Aeris musst du downloaden ist dabei!

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 06:28 von DonPersien

Also, weil du den Prologus nicht gespielt hast...

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 11:23 von DonPersien

Hab ihn gekauft,kann ihn nicht spielen weil:



Ich habe Prolugus runtergeladen,nun verlangen die von mir aktualisierung 6.37.
Leider kann ich es nur auf meiner PSP aktualisieren,wenn ich eine I-net verbindung hätte.Habe ich aber nicht.
Ich versuche bei Google die Aktualisierung zu finden/Das Tutorial.Aber ich finde nur so einen Illigalen Müll...

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 11:39 von gelöschter User

Ja, also eigl. birngt dir das auch nichts, weil du so wie so alles selber im Original Spiel machen kannst und Aerith/Aeris musst du selber halt downloaden^^

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 12:15 von DonPersien

Dann habe ich 3Euro für Aerith ausgegeben. :(

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 13:25 von gelöschter User

Ja Glückwunsch xDD

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 14:40 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)