Very important (MH Freedom 3)

Was für Battles, is ja Wahnsinn wie ihr euch alle über des SCH***
Release aufregt.
Hab jetzt schon n Paar Fragen hier gelesen und überall des Gleiche.
Fasse nochmal zusammen, für die, die es noch nicht gepeilt haben:
- Capcom hat noch keine Zulassung das Game nach Westen zu bringen
- Das Juli Release ist veraltet, es wird nie, nie, nie im Juli rauskommen. (man kann froh sein, wenn dieses Jahr)
Wartet einfach, es gibt andere coole Spiele und wenn nicht man kann auch anderes machen außer sich aufzuregen, andere Leute beleidigen und sonst was. zB. Sport oder was mit Freunden.
Und wenn ihr so süchtig und heiß auf des Spiel seit holt euch die Japano Version (von mir aus mit Patch) oder spielt einen der Vorgänger.
Und falls noch mal eine Frage zum Release kommt bitte ich euch nicht wieder alle euern Senf dazu zu geben und keine Antwort schreiben, damit des mal aufhört

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 23:19 von gelöschter User

9 Antworten

bringt LEIDER nichts. ich habe das gleiche auch gemacht. Hier mein beitrag http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr... . Und was passiert: am nächsten tag wieder eine frage über den Realese. Es wird immer welche geben die zu dumm zum schauen sind. tut mir leid.:/

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 23:33 von thunder-knight

rofl @ "Was für Battles" geil mann. XDD

also ich reg mich nicht darüber auf, dass es solange dauert(na ok bissel schon), sondern über die geistigen leistungen die hier manch einer bringt indem er die gleiche frage zum 56379. mal stellt. sowas sollte iwie bestraft werden, imo.
und am besten kann man das mit IGNORIEREN tun. ^^ hoffentlich hält sich jeder hier dran und antwortet nicht mehr. >=/

nja, der erste schritt wäre, auf diese "frage" zu klicken. xD
mal sehen ob das jeder schafft…

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 23:59 von gelöschter User

wie wärs wenn wir so einen beitrag einfach ma, unter tipps und cheats stellen,dass man 1. nicht mehr antworten soll und
2. nicht mehr fragen soll( evt. wirkt das etwas mehr)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 08:31 von grillzone

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
daran hab ich auch gedacht, aber 1.)Was würde der tipp später bringen wenn das spiel draussen ist und 2.)Es wird IMMER welche geben die zu dumm zum schauen sind und nochmal eine Realesefrage schreiben.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 10:28 von thunder-knight

macht euch einfach mit lmgtfy.com nen Text mit Release und sendet den einfach ab ... wenn jeder den selben link die ganze zeit schickt hören sie irgendwann auf und wenn net dann sindse einfach geistig nicht dem niveu gewachsen das Spiel zu spielen ...

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 10:57 von Mhf2zocka

geil, der nächste geistesgestörte, der es nicht für nötig hält auf diese frage zu klicken. -____-'

genaue EINE frage über dieser !
der bereich mit den dümmsten fragen…

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 12:02 von gelöschter User

wieso werden meist normale fragen gelöscht aber die vom release nicch ?

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 13:42 von monster_hunter_killer_

versteh ich auch nicht… also für mich sind die gefühlten 1000 releasefragen eher spam als ne hilfe. von daher kann ich es auch nicht verstehen.
ich wette, die person, die für diesen bereich zuständig ist, fühlt sich auch genervt von diesen fragen bzw. kann sie wie wir nicht mehr sehen.
also ich würde diese spammerei einfach löschen, wenn ich die befugnis dazu hätte. :F xD

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 14:24 von gelöschter User

Wäre mir viel zu viel Arbeit und genau das werden sich die auch denken.
Wie wärs wenn wir mal die ganzen Release-Fragen mal gemeinsam zählen um uns ein Bild von diesem Wahnsinn zu machen ;);)

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)