Feuer überall ! (Patapon 3)

Hi!
Ich hab auf Youtube so ein paar Videos gesehen da hat der spiele Angriff ( Pon Pon Pata Pon) eingegeben und wo die ihre angriffe ausführten, war der ganze boden voller kleinen Flammen. Kann mir einer sagen ob das ein Setskill oder klassskill ist, von wem (Klasse), oder welche Waffe ich benötige (falls das der Fall ist)

Danke im voraus fürs helfen ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 00:18 von tolli303

11 Antworten

naja kibadas mir feuerausrüstung könne in kontakt mit gras u.s.w
sehr leicht das gras anzünden kann es vieleicht das sein

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 12:28 von tataew2e

nee da wo er feuer legte war kein gras

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:35 von tolli303

das is video !
ganz am anfang!

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 18:51 von tolli303

O.O also das is mir auch neu das muss ich gleich ma ausprobieren

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 19:59 von enginowich

achsooo das muss der letzte klassenskill von cannogabang sein man sieht ja deutlich das die projektile seiner donnerbüchse diese flammen verursachen und patapedia beschreibt den incendery skill mit genau dem effekt
sehe
http://patapon.wikia.com/wiki/Cannogabang
aber auf englisch

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 20:13 von enginowich

danke aber ich glaub ich kenn den skill!
Macht der nicht dass man alle 10 sek wiederbelebt wird?

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 22:38 von tolli303

nein was du meinst ist ein Setskill. klassen skills sind die, die man mit erfahrung leveln muss

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 22:42 von Kaisho-San

stimmt danke man aber den zu leveln ist verdammt schwer

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 22:53 von tolli303

ich weiß ich kämpf mit dem schon sehr lange und eigentlich immer
und hab von der vorletzten skill (artelerietalent) erst 71 punkte.

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 13:52 von beppo101

wenn ihr ohoroc auf lvl. 32 habt bekommt ihr den setskill spezial affe. Damit bekommt ihr 25% schneller skillpunkte.

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 17:28 von Felipe2703

hää, angenommen ich hab einen myamsar, einen cannogabang und einen todenga.
ich nehme den todenga und dann kann man die set skills von den andern beiden ausrüsten?
aber das geht nich überall oder? weil piekron hat doch regentanz und das habe ich todenga ausgerüstet, aber das geht nich

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 19:30 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)