Kuh und Bulle wollen nicht Kalb machen :D (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hey,
Ich habe schon öfters verusucht meine Star-Kuh Paris mit dem Bullen King zu ''verkuppeln''. Manchmal sehe ich sie auhc im Stall näher beieinander rücken, aber wie lange dauert es, bis meine Kuh von selbst natürlich schwanger wird. Woran erkenne ich es?
Mein Problem ist nämlich, dass ich unbedingt Milch brauche!
Mfg

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 00:52 von Phanphy

5 Antworten

schneller gehts mit eine rnormalen kuh .
und wenn du mit deiner star kuh sprichst und steht ihr gehts gut ist aba komisch dann is sie schwanger und wenn das da nich steht und du kriegst keine milch kann es sein das die schwanger ist bloß man kann erst später wissen und du kannst auch seehn wenn siie dicker wird vergleiche das mit den anderen küchen dann siehst du es und duu brauchst dafür auch immer gedult ich muss auch abwarten bis mein kind groß wiird ;D

Lg IIxXMichelleXxII

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:09 von IIxXMichelleXxII

Du musst nicht unbedingt warten bis sie von selbst schwanger wird,gehe einfach zu dem bestell tresen und gehe dann auf wundertrank und dann bullen der farm,wenn beide geschlechtsreif sind wird es klappen und es kostet dich nichts

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 21:41 von meosj

Ja nur das Ding ist, dass meine geile Star-Kuh noch zu jung für KWT (oder wie das heißt) ist. xD
Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das angehen soll... brauche nämlich unbedingt die Milch um endlich mal geregelt Kohle zu verdienen.. nicht nur durch Hühnereier :D
hmpf..

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:55 von Phanphy

wenn eines der rinder zu jung für den geschlechtsakt ist dann musst du ein jahr warten,ob nun mit hilfe oder natürlich das wird beides nicht funktionieren ^^

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 21:55 von meosj

Ich Habe mal was Tolles rausgefunden nach dem Ende des letzten Kapitels wachsen alle Tiere von Jung auf Alt dass Heißt wenn du dir am 10 winter eine Kuh kaufst und am ersten beginnt dein neues Kapitel wird die Kuh erwachsen .

Und wenn du sie Natürlich schwängern möchtest mach das am besten so 3-4 Tage lässt du deine 2 Geschlechtsreifen Tiere Alleine in der Scheune dann klappt es Meistens.

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:49 von Marieconan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)