leute man (WWE '12)

wie oft noch meint ihr echt cm punk geht aus wwe raus er hatt erst bei money in the bank den wwe champion titel bekommen cm punk vs john cena und dann wird er nicht so dumm sein und aus wwe raus gehen jetzt wo er der champion ist aber ich will das the miz wieder der neue is eiso wwe champion the miz is awesome XD ach und sin cara musste wech weil shamus hatt ihn ein kick ins gesicht gemacht und mit den anderren finisher ihn auf nee leute gegehben und dann noich von randy orten den rko von der leute deswegen und ja es giebt sin cara bei wwe 12 werde mich sehr freühen und will nicht alles wissen will es selber raus finden wie das geht ok danke schon mal

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 01:49 von xxrav4shiitxx

4 Antworten

Es gibts sowas das nennt man Rechtschreibung .



Und wenn du hier rumflamest , dann schon mit den richtigen Ausdrücken ... Sheamus Kick heisst Brouge Kick , wird bei manchen Sportarten auch einfach nur Superkick genannt und sein Zweiter heisst High Cross.


Ja und CM Punk geht aus der WWE weil er es nicht mehr ertragen kann ... mit dieser ganzen WWE Kids scheisse ... und da nächste Woche in Raw the Miz oder Rey Mysterio gewinnt wird es einen neuen WWE Champion geben , weil der Titel ihm aberkannt wurde .

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 12:46 von x_loader

Ihr dürft nie vergessesn, dass alles was wir im TV sehen gescriptet ist. Also alles nach Drehbuch.

Sin Cara ist in wirklichkeit nicht verletzt sondern er verstieß gegen das sehr strenge Anti-Drogen-programm der WWE. Durch den Missbrauch von sogenannten Pain-killern wurde er für 30 Tage suspendiert.

Und nun zu CM Punk.
Alle Zeichen deuten darauf hin dass CM Punk bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Sonst hätte er niemals den Push bekommen, den er lange schon verdient hat. Zudem würde die WWE NIEMALS jemanden mit dem prestige-trächtigsten titel der Firma gehen lassen. CM Punk wird in den nächsten Wochen schon wieder zu sehen sein. Und zwar bei der WWE!

P.s. arbeite unbedingt an deiner Rechtschreibung. Das da kann doch keiner lesen.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:53 von ExcuseMe91

Er hat recht nicht nur mit der Rechtschreibung =) Endlich mal einer mit Ahnung ihr solltet euch bessere quellen zulegen ;)
Bzw.

http://wrestling-revolution.de/cms/front_conten...

http://www.bsww.de/news-infos/wwe.shtml

Ps. Es gibt noch viele andere gute quellen aber die genanten sind so ziemlich die bekanntesten.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 22:47 von 24TripleH24

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ihr opfer er ist für eine woche aus der wwe haha

Antwort #4, 17. August 2011 um 19:25 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)